Veröffentlichungsdatum Geschrieben von outdoorfriend
Drucken E-Mail
Frühstück bei Dieter  26


Frühstück bei Dieter

26. Mai 2013

In Limburg regnete es in strömen, so dass wir die Wanderung durchs Weiltal kurzerhand verschoben haben. 

Es ist nämlich eine Wanderung mit Fernsicht - bei gutem Wetter. Da kam dann die Einladung unseres Wanderführers zum Frühstück gerade recht.

Aber wir entschieden uns anschließend, wenigstens eine kleine Wanderung zu unternehmen. 
Da lag der Rosengarten natürlich nahe - den neu gestalteten japanischen Teil hatte noch niemand gesehen.



 

Ja das gefällt dem Kater

 


Nein das ist nicht Garfield



 


 


 

Jetzt aber los!

 

 


Schon sind wir da - schöne Bonsai-Bäume und viel Bambus erwarten uns.

 


Ein Teich ist im japanischen Garten ein Muss.

 


Noch ein kleiner Rundgang.

 

 


Jetzt im Kräutergarten.

 


Mmhhh, wie das duftet.

 


 


Auf dem Rückweg hat uns unsere Wanderfreundin Helga  zum Sekt eingeladen



Ein wunderbarer Wandertag - wir hatten, wie immer viel Spaß. 

 

 

 

 



Freunde
Besucherzähler