Published Date Written by outdoorfriend
Print Email
Oyakata

 

OYAKATA - Nicht umsonst wurde die Marke des japanischen Unternehmens AJINOMOTO so genannt.
Die meisterhafte Zubereitung von Speisenrezepten und Instant-Suppen mit Nudeln ist zur  Leidenschaft der Firma geworden.
Die OYAKATA-Produkte lassen uns die faszinierende japanische Küche entdecken, gemäß dem Motto:
„GESCHMACK VON JAPAN. OYA!YAKISOBA-Gerichte von OYAKATA in den vier beliebtesten Geschmacksrichtungen:
Japanischer Klassiker, Hähnchen Teriyaki, Wasabi mit Rindfleischgeschmack und Japanisches Curry werden in einem Becher mit innovativem Deckel angeboten, der speziell entwickelt wurde, um den Konsumenten Komfort und Leichtigkeit bei der Zubereitung eines japanischen Gerichts zu bieten.
Flüssige Soße verleiht Gerichten ein deutliches Aroma von Gewürzen und Kräutern und sorgt für eine elastische Textur der Nudeln. OYAKATA-Produkte werden mit Fleisch- und Gemüsestücken angereichert.OYAKATA RAMEN-Suppen mit Nudeln in beliebten japanischen Geschmacksrichtungen: Chicken (Hähnchen), Miso (Sojapaste), Soy Sauce (Sojasoße) und Pork (Schweinefleisch) - sind je nach Geschmacksvariante in Tüten und Bechern erhältlich.
OYAKATA-Suppen bieten unbegrenzte Möglichkeiten, sich von der japanischen Küche inspirieren zu lassen,
wenn man eigene Versionen von Suppen und Salaten mit verschiedenen Zutaten wie Gemüse, Shrimps, Fleischstücken usw. zubereitet.

 

Mit der Miso Nudelsuppe kann ein aromatisches Gericht genossen werden.
Die Nudeln sind mit einer Japan Gewürzmischung versehen und schmecken deshalb extrem würzig.
Obwohl die Nudelsuppe nach dem Kochen bereits verzehrfertig ist, kann diese mit weiteren Zutaten versetzt werden.
Mit Knoblauch und Ingwer wird der Nudelsuppe ein ansprechendes Aroma verliehen.
Verschiedene Gemüsesorten werten das Gericht auf.
Die japanische Nudelsuppe bringt einen Hauch von Fernost in die heimische Küche.
Obwohl Nudeln auch in der europäischen Esskultur weit verbreitet sind, überzeugen die japanischen Nudeln durch einen komplett anderen Geschmack. Wer mag, kann die Nudeln zusätzlich mit etwas Soja Sauce beträufeln.

 

 

 

OYAKATA MISO RAMEN
89 g
0,89 €

 

 

Der Inhalt besteht aus den Nudeln und der Würzmischung

 

 

450 ml Wasser aufkochen - dann die Nudeln und die Würzmischung hinzugeben und 3 Minuten zeihen lassen.

 

 

Guten Appetit - also Schärfe hat es keine und nach Miso (Sojapaste) schmeckt es auch nicht wirklich.
Aber die Suppe schmeckt würzig und die Nudeln sind sehr gut.

 

 

Ich habe sie jetzt extra nicht gepimpt - aber sie verträgt noch Gemüse und etwas Schärfe.

 


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Freunde

  

Neue Homepage meines Angelvereins

Fischereisportverein Lahntal
Besucherzähler