Published Date Written by outdoorfriend
Print Email
Landmann Gulaschofen

 

Eintopf-Ofen

 

 

Alles, was  man in einem Hordentopf machen kann.
Ich werde allerdings noch testen, ob der Dutch Oven auch drauf passt.
Kommt jetzt natürlich auf die Größe des Ofens und auf die Größe 
des Dutch Ovens an.

 

 

 

 

Der GrillChef  - Landmann Eintopf-Ofen in schwarz eignet sich hervorragend 
für die Zubereitung von Suppen, Gulasch, Soßen oder auch Glühwein.

 

Maße und Gewicht 

Gewicht: 9,0 kg
Höhe: 92,5 cm
Breite: 46,0 cm
Tiefe: 49,0 cm

Grill Chef Eintopfofen 0825 
Der geniale Grill Chef Eintopf-Ofen ist bestens geeignet zum Zubereiten von Suppen, Glühwein oder Gulasch. 
Der Ofen hat einen emaillierten, herausnehmbaren Topf mit Deckel. 
Die emaillierten Bauteil sind sehr pflegeleicht und einfach mit Spülmittel zu Reinigen. 
Ebenso auch der herausziehbare Aschekasten zum mühelosen entleeren der Asche. 
Der integrierte Schornstein ist aus Edelstahl gefertigt. 
Mit den praktischen Tragegriffen können Sie den Eintopf Ofen schnell und bequem transportieren und verstauen. 
Mit dabei ist auch noch eine  Schöpfkelle aus Edelstahl. 



Herausnehmbarer Topf und Deckel, emailliert 
Topfvolumen: 14 Liter 
Ofenrohr und Schöpfkelle aus Edelstahl 
Emaillierter Feuerraum 
Herausnehmbarer Aschekasten

Da ich ja schon einen großen 30 l Hordentopf habe - ging es mir um den Topf - halb so groß 
völlig ausreichend für 10 Personen. Da braucht man nicht immer den großen Topf mitschleppen.
Den Ofen kann man wunderbar auf der Terrasse verwenden  - im Winter auch mal ein Glühwein kochen.



 

 

 

 

 

 


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Freunde

  

Neue Homepage meines Angelvereins

Fischereisportverein Lahntal
Besucherzähler